+43 (0)5576 76705       office@labworld.at

Menzel

WEBSHOP

Das Markenzeichen MENZEL-GLÄSER steht auf dem internationalen Markt für Erfahrung, Qualität und vollständigste Produktreihe im Bereich Objektträger und Deckgläser.

Einst war MENZEL Teil des Carlswerkes, einer Glashütte in Lommatzsch. Später wurde der Hauptsitz nach Braunschweig verlagert. Hier wurden 1951 die ersten Objektträger und Deckgläser gefertigt. Die große Erfahrung mit Glas und unternehmerische Zielstrebigkeit machten MENZEL in Deutschland zum führenden Hersteller von Objektträgern und anderen Spezialgläsern. Im Juli 1985 wurde das Unternehmen MENZEL in die Erie Scientific Corporation in Porthsmouth/USA eingegliedert, einem Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Laborgläsern.

Aus dem Produktprogramm:
Objektträger
SuperFrost
Adhäsions Objektträger
Diagnostika Objektträger
MicroArray
Deckgläser