+43 (0)5576 76705       office@labworld.at

Alien gefunden ?

GEWINNSPIEL

In einem geheimen Labor tief unter der Erde arbeitete ein Team von Wissenschaftlern an bahnbrechenden Experimenten. Eines Tages, während sie gerade an einem besonders kniffligen Problem arbeiteten, gab es plötzlich ein grelles Licht und ein lautes „PLOP!“ – und ein Alien stand mitten im Raum.

Das Alien sah aus wie eine Mischung aus einem Tintenfisch und einem Weihnachtsbaum, mit blinkenden Lichtern und Tentakeln, die wie Girlanden baumelten. Es hielt ein buntes Paket in der Hand.

„Grüße, Menschen!“ sagte das Alien in perfektem Deutsch. „Ich bin Zog von Planet Zogtron und ich bringe euch das ultimative Werbegeschenk!“ Die Wissenschaftler schauten einander an und dann zurück zu Zog. Dr. Knöpfchen, der mutigste unter ihnen, trat nach vorne. „Ähm, hallo Zog. Was genau ist dieses ultimative Werbegeschenk?“

Zog grinste (oder zumindest schien es so, als ob es grinste) und öffnete das Paket. Darin befand sich ein Gerät, das wie ein Kreuzung aus einer Kaffeemaschine und einer Disco-Kugel aussah. „Dies, liebe Menschen, ist der Zogtronische Überrascho-Matic! Er kann Kaffee kochen, Musik abspielen und dabei ein fantastisches Lichtspiel erzeugen!“

Die Wissenschaftler waren begeistert und klatschten Beifall. „Aber warum bringst du uns dieses unglaubliche Gerät?“ fragte Dr. Knöpfchen neugierig. „Nun,“ sagte Zog, „ich veranstalte ein galaktisches Gewinnspiel und ihr seid die glücklichen Gewinner! Der Preis ist eine Reise durch das Universum in meinem Raumschiff – inklusive des Zogtronischen Überrascho-Matics als Reisebegleiter!“

Dr. Knöpfchen kratzte sich am Kopf. „Ein Gewinnspiel? Wir wussten gar nicht, dass wir teilgenommen haben!“ Zog zwinkerte (zumindest sah es so aus). „Ihr habt euch unwissentlich durch eure wissenschaftlichen Errungenschaften qualifiziert. Also, packt eure Sachen, es geht los!“

Und die Moral der Geschichte? Manchmal kann ein unerwartetes Werbegeschenk mit einem Alien im Labor zu einem galaktischen Gewinnspiel führen – und zu den besten Kaffee, den man je getrunken hat!

Am 28. November 2024 werden wir unter allen Teilnehmern folgende Preise verlosen:

Bleiben Sie wach:

2x  Kaffee-Vollautomat
De’Longhi Magnifica S

Disco-Time im Labor:

30x Rotierende Disco-Kugel mit musikgesteuerter LED-Beleuchtung (RGB)

Außerirdisch Shoppen:

20x Einkaufsgutscheine im Wert von
€ 100.- im Zeller Webshop

Bitte füllen Sie untenstehendes Formular vollständig aus und beantworten uns die Fragen: